piano Whaletone Royal
piano Whaletone Royal
Quelqu'un parmi vous aurait-il vu et/ou essayé ce piano à queue au design disons différent ?!
: http://www.journalgraphic.com/2011/04/2 ... yal-piano/

Re: piano Whaletone Royal
Est-ce que ce petit bijou à un prix ? Magnifique !
Lilou
Lilou
-
- Mon piano : Wendl & Lung 122
c'est un piano numérique, me semble-t-il ?
-
- Mon piano : Pleyel 1b 1919, C.Bechstein 192 (2019)
Apparemment non, mais il y a un ampli en plus.billthechief a écrit :c'est un piano numérique, me semble-t-il ?
- jean-séb
- Mon piano : Yamaha C3
Si, si, c'est un piano entièrement numérique, basé sur la technologie "SuperNATURAL piano" de Roland.Koll a écrit :Apparemment non, mais il y a un ampli en plus.billthechief a écrit :c'est un piano numérique, me semble-t-il ?
-
- Mon piano : Pleyel 1b 1919, C.Bechstein 192 (2019)
A quoi sert la pédale du milieu?
- jean-séb
- Mon piano : Yamaha C3
À ce que tu veux !Koll a écrit :A quoi sert la pédale du milieu?
Sur leur site :
Sur un autre site :Fully programmable pedals enable configuration according to personal preferences, typical for the era of digital musical instruments.
Das Whaletone beherbergt ein Roland RD-700SX, das Flaggschiff in Sachen Stage Pianos. Insgesamt 500 Sounds in drei Kategorien stehen zur Verfügung: Concert, Studio und Brilliant in 30 Variationen, zudem E-Piano-Klänge in 10 Typen und 15 Variationen. Neben den Konzertflügel-Klängen, die dank der SuperNATURAL-Technologie unerhört natürlich klingen sollen, bietet das Whaletone einige Vintage-Modellierungen und die Möglichkeit, eigene Sounds zu kreieren.
MIDI In, 2 x MIDI Out und MIDI Out/Thru stehen zur Verfügung, ebenso symmetrische XLR-Ausgänge, USB-Ports und ein Kopfhörerausgang. Ein Verstärker mit maximal 4 x 125 Watt (separat regelbar für jeden der vier Kanäle) und edle Lautsprecher von B&W mit einem Frequenzgang von 40 Hz bis 20 kHz sind eingebaut. Die Pedale sind voll programmierbar.